StartseiteStartseite  Portal*Portal*  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Britney schlug Kamera eines Paparazzi gegen ein Auto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Britney Spears Fan
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 24
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Britney schlug Kamera eines Paparazzi gegen ein Auto   Di Dez 25, 2007 8:07 pm

Auch wenn Britney in letzter Zeit wieder gut gelaunt war, gibt es immer wieder Tage, an denen Britney mit den Paparazzi nicht klar kommt und auch uns überrascht.
Gestern war es mal wieder so, als Britney nach ihrem Abendessen einen kleinen Stop einlegte.
Da die Fotografen ihr den Weg nicht frei machten, nahm sie kein Blatt vor dem Mund und sagte ihnen ihre Meinung.
Ihr Zorn ging so weit, dass sie sogar ihre Digitalkamera an ein Auto donnerte, ehe sie davonfuhr.
Kurze Zeit später kam sie jedoch wieder, da sie ihre Memory Card verloren hatte.
Nachdem ihr diese ein Paparazzo gegeben hatte, stieg Britney in ein Auto eines Fotografen ein und fuhr mit ihm zum nächsten Hotel.
Um 4 Uhr morgens verließ dieser das Zimmer mit der Begründung er und Britney hätten etwas gegessen!


Zuletzt von am Di Jan 01, 2008 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Its-Britney-Bitch.de
Waldi
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Britney schlug Kamera eines Paparazzi gegen ein Auto   Do Dez 27, 2007 6:57 pm

Hat der Paparazzi verdient ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Britney schlug Kamera eines Paparazzi gegen ein Auto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibstube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥ :: Britney Spears Allgemein :: Britney Spears News-
Gehe zu: