StartseiteStartseite  Portal*Portal*  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lohan unterstützt das Hause Spears

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Britney Spears Fan
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 23
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Lohan unterstützt das Hause Spears   Fr Dez 28, 2007 10:34 pm

Michael Lohan, der Vater von Schauspielerin Lindsay Lohan, hat sich nun in der
US-Show "Extra" auch zu Britney und ihrer Familie geäußert. Ansonsten ist Lohan immer der,
der seine eigene verteidigen muss, aber dieses Mal will er eine jemand anders unterstützen.
"Die Leute erkennen einfach nicht, wie es ist, in einem Wirbelwind zu sein, in dem Familien wie meine,
die der Spears oder andere gefangen sind. Man muss viel auf sich nehmen um die
Familie zusammenzuhalten.", so Lohan gegenüber "Extra".

Auch für Britney, deren Schwester Jamie Lynn und deren Mutter Lynne,
hat er einen guten Rat: "Haltet zusammen. Haltet gemeinsam zusammen und lasst es nicht zu,
dass sich irgendwer dazwischen drängt."

Quelle: people.com

_________________

! ! ! P L E A S E - V I S I T - U S ~ P L E A S E - V I S I T - U S ! ! !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Its-Britney-Bitch.de
 
Lohan unterstützt das Hause Spears
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥ :: Britney Spears Allgemein :: Britney Spears News-
Gehe zu: